So bewerten uns unsere Gäste

Das sagen unsere Gäste über uns - wir freuen uns natürlich auch über Ihre Bewertung!

Holiday Check

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Google

Google-Rezensionen im Überblick

4,7
★★★★★

Franz Matzhold
Veldenaufenthalt im Winter (Weihnachtsmarkt besucht) - hatten ein Apartment gemietet, alles sehr sauber. Personal - alle sehr nett und zuvorkommend, man fühlt sich hier auf Anhieb wohl. Anlage ist ein Traum, direkt am See mit Zugang - kommen im Sommer bestimmt wieder!

Gernot Harter
Wir hatten ein sehr schönes Appartement im Haupthaus mit herrlichem Blick auf den See. Es war angenehm ruhig. Das Frühstück im schön gelegenen Frühstücksraum war ein Genuss.
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und alles Gute für die Zukunft.
Renate und Gernot Harter

Bewertungen lesen     |     Bewertung schreiben

TripAdvisor

BARRY MEMLE **** SeeResort
Familie BARRY
Klagenfurter Straße 26
9220 Velden, Kärnten, Österreich

Nach oben