This is how our guests rate us

This is what our guests think about us - of course we would also be happy to receive your review!

Holiday Check

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Google

Google reviews overview

4,7
★★★★★

Franz Matzhold
Veldenaufenthalt im Winter (Weihnachtsmarkt besucht) - hatten ein Apartment gemietet, alles sehr sauber. Personal - alle sehr nett und zuvorkommend, man fühlt sich hier auf Anhieb wohl. Anlage ist ein Traum, direkt am See mit Zugang - kommen im Sommer bestimmt wieder!

Gernot Harter
Wir hatten ein sehr schönes Appartement im Haupthaus mit herrlichem Blick auf den See. Es war angenehm ruhig. Das Frühstück im schön gelegenen Frühstücksraum war ein Genuss.
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und alles Gute für die Zukunft.
Renate und Gernot Harter

read reviews     |     write reviews

TripAdvisor

BARRY MEMLE **** LakesideResort
Family BARRY
Klagenfurter Straße 26
9220 Velden, Carinthia, Austria

Nach oben